Archiv der Kategorie: Neuseeland

Goodbye NZ – welcome Fiji

Völlig verstrahlt bin ich aufgestanden, habe meine Sachen gepackt und bin mit dem Airbus (aber einer der auf der Straße fährt) non-stop bis zum Flughafen. Eingecheckt, Fensterplatz, noch das Restguthaben verchattet und dann ab in den Flieger. Neben mir eine 3 Zentner Fijidame. Sehr nett und mit ihrem „Oh, that looks cosy“ hatte sie durchaus Recht. Goodbye NZ – welcome Fiji weiterlesen

Muriwai und Bethel Beach

Was für ein schöner Tag. Ausgeschlafen und für die Sabine ihre USA Tour Etappen geplant. Dann war es schon 12:00 wie ich dann losgekommen bin. Zuerst ging es zum Muriwai Beach und der dort ansässigen Gannet (Sturmvogel od Basstölpel) Colonie. Der Strand dort ist gewaltig, schwarzer Feinsand und ewig lang. 3 Meter Wellen rollen unentwegt an Muriwai und Bethel Beach weiterlesen