Über mich und diesen Blog

Hallo zusammen.

Schön, dass ihr auf meiner kleinen Blogseite gelandet seid. Wer bin ich und warum gibt es diese Seite?

Nun, mein Name ist Stefan Flick, und so sehe ich aus:Hoffest bei Bernd und Tine in JenhorstIch bin Jahrgang 1964, habe zwei tolle Kinder Jahrgang 2002 und 2005, lebe in Köln und bin ab Anfang Januar 2015 auf einer längeren Auszeit in Neuseeland und der Südsee unterwegs. Nicht wie 2006 mit Familie und Wohnmobil, sondern diesmal ganz puristisch auf einem Motorrad und auf Schusters Rappen.

149361_10204489060842489_2037151727147206547_n

Und damit meine Kinder, Familie und Freunde etwas von dem was ich so alles erlebe mitbekommen, habe ich diesen Blog erstellt. Ich hoffe ich finde immer die Zeit und Musse, halbwegs aktuell hier zu posten. Das kommt natürlich auch darauf an, ob ich einen Internetzugang finde. In Neuseeland sollte das eigentlich kein Problem sein, aber später in der Südsee, wird  das schwieriger werden. Aber ich gelobe hier feierlich mein Bestes in Form von Text und Bild abzuliefern.

Über Kommentare freue ich mich unterwegs natürlich besonders. Dazu kann jeder einen Account anmelden oder anonym ohne Account ein Kommentarformular unter jedem Posting ausfüllen.

Die nächsten 7 Wochen bis Anfang Januar sind jetzt noch mit allerlei Planungen, Einkäufen, Besorgungen etc. vollgestopft. Die Interkontinentalflüge und das Motorrad in NZ habe ich jedenfalls schon mal sicher. Je näher der Abreisezeitpunkt rückt, desto mehr fällt mir ein, was ich noch alles erledigen muss.

Also bleibt mir wohl gesonnen und meldet euch hierüber mal. Gerne nehme ich auch (Geheim)Tipps und Ratschläge entgegen. Der ein oder andere war ja evtl. auch schon mal da und kann mich dann zeitnah beraten.

Alles Liebe und Gute, bis April 2015 –

Nachtrag: Ich werde diese Seite umgestalten und über ein Top Menu auch andere Reisen und Urlaube mit aufnehmen.

Stefan

5 Gedanken zu „Über mich und diesen Blog“

  1. Hi Stefan,

    na ich bin sehr gespannt ob Deiner Berichte! Der Link zum Blog wandert in jedem Fall schon mal in die Favoriten. Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß. Es wird sicher eine tolle Er(fahr) ung!

    Gruß
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine kleine Auszeit 2015