201807 Thailand

Der Termin unseres Abfluges rückt immer näher. Die Aufregung steigt. Sicher nicht nur bei mir. Ich könnte mir vorstellen, das auch bei Niklas so langsam das Reisefieber ausbricht.  Das ist zwar nicht sein erster Übersee Trip, aber der erste, an den er sich bewusst erinnern kann. USA, Canada, Neuseeland und Australien war er ja noch so klein, dass er nur noch Bruchstückhafte Erinnerungen daran hat.

Da Luisa die Sommerferien komplett verplant hat, ist das unser erster Papa-Sohn Urlaub. Mit Rucksäcken bewaffnet, wollen wir Thailand erobern und ab dem 13.7. dann Inselhüpfen machen.

Hier geht es zum ersten Blogeintrag unserer Thailand Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine kleinen und großen Reisen