Letzte Vorbereitungen für Thailand

So kurz vor Ultimo braucht man ja immer noch das ein oder Andere. So auch bei uns. Schnorchel, Sonnencreme, Aftersun, Mückenschutz, Sonnenbrille, Hut… Also wurde noch mal alles schnell beschafft und morgen geht es dann los.

Wir haben übrigens beschlossen, den Blog gemeinsam zu schreiben. Zweispaltig. So kann jeder von uns seine eigenen Eindrücke und Erlebnisse schildern. Ich bin auf das Ergebnis dieses Experiments sehr gespannt. Ihr dürft das dann auch sein. Und so wie hier unten wird das dann aussehen…

Stefan

Ich bin sehr gespannt, was ein sechzehnjähriger Junger Mann im Gegensatz zu seinem Vater so alles erlebt und empfindet. Es wird also nichts von mir retuschiert oder verändert.

Niklas

Hier geht es dann ab morgen auch von Niklas aus los. Ich werde es ihm aber erst einmal zeigen müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.