Miami Beach I (Sunset Cruise)

Etwas länger ausgeschlafen und das Frühstück draußen vor dem Hotel genossen. Während wir schlemmen wird 50 Meter weiter unter den Palmen ein Blondine von einem Personal Trainer gescheucht. Mal eine ganz neue Frühstückserfahrung. Nach dem Frühstück sind wir dann zum Strand und haben dort den ganzen Tag gefaulenzt. Ich habe es tatsächlich geschafft mein Buch auszulesen. Um 19:00 habe ich für uns beide für 70$ eine Sunset Cruise durch Miami gebucht.

Vorher waren wir aber noch duschen und sind dann mit dem Wagen zum Bayside Marketplace gefahren von wo aus die Tour starten sollte. 45 Minuten vorher sollte man da sein. Die braucht man auch, da der Veranstalter echt schwer zu finden war. Vorbei ging es an Millionenschweren Villen bekannter und weniger bekannten Celebs. Antonio Banderas, Shakira, Jennifer Lopez, Will Smith, Andrew Lloyd Webber, Beckham, Rhianna, DJ Kahlid um nur mal ein paar zu nennen. Sunset gab es an dem Abend nicht wirklich. Die Gewitterwolken waren zu dick. Aber es hat auch nicht gewittert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.