Manta Ray IV

Heute habe ich mir um 6:00 den Wecker gestellt um den Sonnenaufgang zu sehen. Nicht so spektakulär wie der Sonnenuntergang, aber wo ich schon mal wach war, habe ich dann auch ein Foto gemacht. Ist schon sehr schön von meinem Bett zu beobachten, aber um die Uhrzeit…

Sunrise in Paradise
Sunrise in Paradise

Danach mit den Kids geskyped und an dieser Stelle noch eine gute Besserung an meinen Sohn. Ich hoffe der Gips ist dann Ostern wieder ab. Langsam aber sicher bekomme ich Kiemen und Schwimmhäute. Ich bin eigentlich den ganzen Tag im Wasser und schnorchel. Das wird mir schwer fehlen. Es ist einfach unglaublich und jedes mal entdecke ich Neues. Meinen kleinen Freund den tapferen Clownsfisch habe ich auch wieder getroffen. Diesmal aber mit Kamera. Ich will euch gar nicht mit irgend welchen Aufzählungen langweilen, sondern habe einfach noch einmal einen Film nach youtube hochgeladen.

Der Aquaman
Der Aquaman

3 Gedanken zu „Manta Ray IV“

  1. Hey Aquaman, super schöne Bilder! Besonders der tapfere kleine Clownsfisch gefällt mir! Kannst ja nach Deiner Rückkehr mal einen Neuseeland/Südseeabend mit Bildern und Videos und Erzählungen für all Deine Freunde machen:-). Wäre sicher sehr unterhaltsam. Liebe Grüße und bis denne. Barbara

  2. Also…auch wenn der Sonnenaufgang nicht so schön wie der Sonnenuntergang sein mag…ich würd den auch nehmen… ;-)…bei mir würde der als traumhaft schon durchgehen und reichen….
    btw
    dir wird nicht nur das Schnorcheln fehlen, fürchte ich mal stark
    🙁
    ….. aber – ohne dir was Schlechtes zu wollen – ich find’s auch cool, wenn die Zeit vorbei ist…hm…sorry 😉
    genieß es –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.