Tavewa und kein Ende

Das ist der erste Tag mit Internet. Passend dazu regnet und stürmt es den ganzen Tag. Im Bett bleiben, Musik hören, Blog schreiben und lesen. Und Abends dann ein großes Buffet. Auf ein geheimes Zeichen vom Staff stürmen alle nicht Chinesen zum Buffet und stehen in der Pole. Die Chinesen gar nicht dumm, versuchen sich an der anderen Seite des Buffettisches anzustellen und eine zweite Pole zu eröffnen. Sie werden aber vom Koch an das Ende der anderen Schlange gezwungen. Scheint ihnen nicht zu passen. Aber der Koch stand mit einem langen Messer an der Schinkenkeule und gestattete keinen Widerspruch. Sehr lustig 🙂 Im Anschluss gab es dann noch eine folkloristische Tanzvorführung die mich stark an den neuseeländischen Haka erinnerte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.