Sydney

Neun Stunden Flug liegen hinter mir.  Die Tasche ist auch da. Habe sie vorhin auf dem Gepäckwagen gesehen. War eine der ersten. Heißt aber nichts. Wird ja nach Christchurch durchgecheckt.
HeyLuisa und Niklas: Da im Hintergrund auf dem Fernsehturm wart ihr vor 9 Jahren auch schon  🙂
Sydney

Jetzt muss ich leider bis 13:00 die Zeit totschlagen.  Und heute Abend in Christchurch dann ein schönes Bier, erkennbares Essen und Menschen mit denen man sprechen kann 🙂

Ein Gedanke zu „Sydney“

  1. Hey Stefan, super, dass Du jetzt an Deinem eigentlichen Reiseziel gelandet bist! Wie ist denn das Wetter dort? Hier in good old germany bricht gerade temperaturmäßig der Frühling aus: für Samstag/Sonntag sind bis zu 16 Grad angesagt. Weiter viel Spaß!
    Lieben Gruß von Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.