Bambus rulez

Noch etwas. Mir ist aufgefallen, das die hier ihre Baugerüste aus Bambus errichten. Das ist ja erst einmal nicht erstaunlich, aber die Gerüste stehen auch an Häusern mit 50 und mehr Stockwerken. Zusammengehalten wird das ganze von handisch verknoteten Platikbändern (ähnlich wie Kabelbinder, nur dünner und ohne diese Ratsche). Unten stehen dann die untersten ca. 5 cm dicken Bambusstangen einfach auf dem Boden, in den sie langsam einsinken oder aufpilzen. Macht auf mich keinen sehr vertrauserweckenden Eindurck.

Ein Gedanke zu „Bambus rulez“

  1. Das ist echt krass die bauen aus Bambus solche Gerüste. Ich hätte Schiss da drauf zu stehen oder neben, kann ja runter fallen. Viel Spass noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.