Wellington II

Ausgeschlafen und trotz der unterschiedlichsten Biersorten keinen Kopp. Schöne Sache. Sonne scheint; also Aufbruch auf die Miramar Halbinsel in die Scorching Bay zum Frühstücken. Das Scorch-O-Rama liegt traumhaft schön an einem Sandstrand und serviert erstklassiges Frühstück.

Danach geht es an der Westküste entlang.Über den Turbine Outlook hoch über Wellington und vorbei an Kapiti Island bis zum Te Horn Beach. Der ist feinsandig und endlos lang und genau so lange sind wir da auch entlang spaziert. Also ‚endlos lange‘ im positiven Sinne – gell Claudia 😉 Das 

Auf dem Rückweg ging es dann über die Paekakariki Hill Road und das Hutt Valley zurück nach Wellington. Mein Dank geht an dieser Stelle an Claudia und Tom für die tolle Planung. Und überhaupt für die tolle Zeit in Welli.

Ein Gedanke zu „Wellington II“

  1. Wolltet Ihr eigentlich nicht noch vor dem Frühstück schwimmen gehen?… Wo sind die Bilder dazu?

    Eine Smiley-Qualle hab ich ja noch nie gesehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.