Almost done?

imageDas ist jetzt mein linker Boot. Nachdem ich den rechten schon in Hongkong habe kleben lassen, nun auch der linke. Ist jetzt beim Schuster. Der meinte nur “ That’s a challenge“. Bin mal gespannt ob er es hinbekommt. Sonst muss ich mir neue kaufen. Sehr schade. Sind doch erst 10 Jahre alt und passen so richtig genial.

5 Gedanken zu „Almost done?“

  1. Stefan … wenn du neue Wanderstiefel erst einlaufen musst, hast Du die falschen gekauft … reinschlüpfen und Hausschuh haben ist die Devise! 😉

    Und: find erst mal welche … hehe. By the way: Warum haste keine XT 660 R gemietet? Die hat viel mehr Sprit im Tank und die gleiche Leistung …

  2. Jaja. Aber die passen so genial. Neue Schuhe heisst ja auch erst mal wieder einlaufen und Blasen an den Füssen. Nöööö. Soll der Schuster mal sehen was er für mich tun kann. Ich kann sie ja dann am Ende des NZ Trips in Auckland entsorgen (schnief). In der Südsee habe ich dafür definitiv keine Verwendung mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.