Völliges Versagen

Ich bin heilfroh, gestern schon in Düsseldorf eingecheckt zu haben. Egal was und wie ich es heute angestellt hätte, es hätte niemals funktioniert

Alleine gestern das Late Check In hat schon fast 2h gedauert. Es gab ein Problem mit dem Esta Visa. Und davor die Zugfahrt im überfüllten RE1. Ohne Worte. In Summe habe ich jetzt 9h gebraucht, um von Köln über Düsseldorf nach Frankfurt zu kommen. Und dann noch die Abzocke beim Versuch den Flug zu stornieren 🙈 Ohne Tanja, wo ich heute genächtigt habe, hätte es gar nicht funktioniert. Danke noch mal. So was von ätzend.

12:40 Boarding completed. Dafür habe ich jetzt auf dem Intercontinentalflug eine 2er Reihe für mich alleine. Eine kleine Entschädigung. 2h Verspätung haben wir trotzdem.

12:55 Wir haben wohl heftigen Rückenwind und können auf einen Jetstream surfen. So der Capitain. Obwohl wir nun schon 2:15 Verspätung haben, sollen wir trotzdem pünktlich in NY ankommen. We will see… Gleich geht es los. Bin offline.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.