Blue Lagoon Resort

Ja mein Account ist immer noch voll. Deswegen habe ich mal ein Youtube Video von einem Schnorchelgang heute früh eingestellt. Da die Bandbreite hier nicht so üppig ist, leider nicht in HD. Aber für meine Plastiktüten Camera kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Ich war nicht ganz so weit draussen weil ich der Tüte doch nicht soooo vertraute, aber es ist alles gut gegangen. Und dann war auch noch Flut. D.h. man ist ca. 1m höher über den Korallen als bei Ebbe. Das Filmchen geht 3 Minuten und ist nur 25-40 Meter vom Strand entfernt gefilmt worden. Deswegen sind einige Korallen sandig. Das hat man weiter draussen nicht. Und die Fische werden mit Abstand zum Strand größer. Ich habe schon Papageienfische und Buntbarsche gesehen, die deutlich an einen Meter rankamen.

Hier noch ein paar Fotos.

Ein Gedanke zu „Blue Lagoon Resort“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.