Time fades away

Bin jetzt den vierten Tag hier im der Blue Lagune Resort und lebe hier den fetten Müssiggang. Von den Gezeiten und den Mahlzeiten gesteuert plant man seinen Tagesablauf aus schnorcheln, schwimmen, dösen, lesen, schlafen, sich unterhalten, Kawa Zeremonie, spazierengehen am Strand oder auf die nahen Hügel und natürlich die kulinarischen Vorzüge nutzen.

Letzte Nacht bin ich um 1:00 wach geworden und noch mal eine Runde schwimmen gegangen. Bei dem Gewimmel was hier schon tagsüber im Wasser herrscht, hat es mich nicht gewundert, eine Hauptattraktion für die Fische gewesen zu sein. Die Knabbern einen teilweise sogar an.

Heute habe ich mal wieder unter Wasser gefilmt und fotografiert. Und die Resorts bis zum 19. klar gemacht. Da kommen noch ein paar schöne andere Locations auf mich zu. Nur das Essen soll hier das beste auf ganz Fiji sein. Dem werde ich dann etwas nachtrauern. Aber im Oarsmans Bay Resort war es auch super. Nur im Nabua Resort war es etwas fade für meinen Geschmack. Nun wir werden sehen. Auswärts essen scheidet hier so abgelegen wie es hier ist, leider aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.