Kurzmitteilungen

Cocoa Beach

Schweren Herzens haben wir Crystal River verlassen. Es ging quer durch Zentralflorida. Kaum zu glauben wie hügelig und wie viele Seen es da gibt. Wir sind die Scenic Rout gefahren und hatten teilweise sehr schöne Aussichten. Hier kann man schon fein leben. Unser Ziel Cocoa Beach (südlich von Cape Canaveral) ist eine im Atlantik liegende Insel ähnlich der Outer Banks. Das Hotel ist nur 300m vom Strand entfernt und genau dort haben wir den Nachmittag verbracht.

Jetzt suchen wir uns ein Restaurant und morgen besichtigen wir dann das Kennedy Space Center. Ich als alter Nerd freue mich da schon sehr drauf. Luisa hoffentlich auch.

Nachtrag
Ich habe gerade versucht die Tickets für das Space Center zu buchen. Geht ja alles prima online. Nach Eingabe der Kreditkarteninfos kam dann das hier:

Mein Job holt mich schon wieder ein.

Ich hoffe mal die schicken die Teams da nicht mit Microsoft-Azure Software hoch 😂😂😂

Time fades away

Bin jetzt den vierten Tag hier im der Blue Lagune Resort und lebe hier den fetten Müssiggang. Von den Gezeiten und den Mahlzeiten gesteuert plant man seinen Tagesablauf aus schnorcheln, schwimmen, dösen, lesen, schlafen, sich unterhalten, Kawa Zeremonie, spazierengehen am Strand oder auf die nahen Hügel und natürlich die kulinarischen Vorzüge nutzen. Time fades away weiterlesen