Nelson (Kiten II)

Moin moin.  Für heute ist der Kitekurs auf 15:00 angesetzt. Der Wind kommt heute eher aus  östlicher Richtung. Bin gespannt und werde heute auch mal versuchen ein paar Fotos zu machen.

Ansonsten ist das Beach Hostel ein wunderbarer Ort zum socializing. Entspannte Leute, eine tolle Dachterasse mit großem Grill, fast Vollmond und einer der Gitarre spielen kann… Und schwups – schon ist es wieder vier Uhr morgens. Sehr schön da. Hat ein bischen was von WG und erinnert mich an meine tolle Hiesgassenzeit in Wien 🙂

So stay tuned.


16:11: No wind at all 🙁 No kite at all 🙁 🙁 Aber dafür faul am Strand gelegen, rumspaziert und geschwommen. Auch nicht soooo schlecht oder?

Ein Gedanke zu „Nelson (Kiten II)“

  1. Hey Stefan, das hört sich richtig entspannt an! Ich hoffe, Du machst Fortschritte beim Kiten! Lieben Gruß aus good old germany von Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.