Collingwood – Nelson

Auf nach Nelson und dann zum kiten 🙂

Aber vorher muss ich moch über den Wakaka Hill. Und es regnet, voll beladen und einen abgefahrenen Hinterradreifen . Klingt nach Spaß  oder? Ach ja, auf dem Pass ging es dann noch schön in die Wolken. Sichtweite stellenweise unter 5 Meter. Plus komplett beschlagenes Visier. Zum Glück ist da nicht viel los und ich bin seeeehr vorsichtig gefahren. Trotzdem hat mein Popmeter ein paar mal ordentlich ausgeschlagen. Nach 2 1/2 Stunden war ich dann end.lich in Nelson am Beach. Nichts verpasst  – kein Wind. Also erst mal 300m weiter in meinem Beachhostel eingecheckt.

das entpuppt sich als sehr nett und ich komme auch direkt ins Gespräch mit zwei Kitern. Die warten auch auf Wind. gemeinsam gehen wir zum strand. Man ist der genial. Warren mein Lehrer bläst aber wg ausbleibendem Wind ab und verschiebt auf morgen. Dann aber 100%ig.

Also nach Nelson reinfahren und mal ein paar Basics für die nächsten vier Tage besorgen. Verhungern werde ich erst einmal nicht. die Jungs waren zwischenzeitlich fischen und bereiten ein leckers Gemüse Fischgericht  mit Curry. Mein Steak und der griechische Bauernsalat kommt auch gut an. Dazu ein paar Flaschen Bier und einen Riesling. Life can be easy

Und jetzt fahren wir mal in die böse Stadt auf einen Absacker

 

 

 


 

Meine heutige Route:

Collingwood- Nelson
Collingwood- Nelson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.