Outer Banks (NC)

Der heutige Plan. Zwei Stunden fahren, Strand und noch einmal 2h fahren. Wir sind wirklich super voran gekommen. Um 13:00 lagen wir auf den Outer Banks (North Carolina) am Strand in der Sonne. Lusia war sogar im Meer. Mir war das dann doch noch etwas zu frisch. Wenn man sich die Strände hier anschaut, muss man nicht nach Spanien. Hier liegt tatsächlich kein (Treib) Müll am Strand und man hat jede Menge Platz. Kein Gedränge. Ich fand es herrlich. Die kleinen Holzhäuser hinter der Düne. Das würde mir auch gefallen.

Der zweite Teil der Tour ging weitestgehend durch eine sehr sumpfige Gegend. Straße und Sumpf. Sonst nichts. So abgeschieden, dass das Speedlimit sogar auf 70mph angehoben wurde… Ich bin schon 75mph gefahren und bin trotzdem noch von großen Trucks auf dieser für amerikanische Verhältnisse schmalen zweispurigen Straße überholt worden. Natürlich bringt das nichts, weil an der nächsten Ampel stand er wieder genau vor mir.

Das Motel ist auch eher untere Kategorie, aber ich bin froh überhaupt etwas gekommen zu haben und Luisa schläft schon fast. Ein Notquartier. Das nächste WE planen wir rechtzeitig vor.

Unsere heutige Tour – Outer Banks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.