Fiji farewell

Ach so. Passend zum Abschied von Fiji hier noch der Fiji Farewell Song (youtube Fundstück mit englischen Subtiteln und einer einleitenden Erklärung). Diesen Song habe ich die letzten Wochen so oft gehört, das ich ihn schon mit trällern kann 🙂

Und ich finde ihn immer noch gut und bin jedes mal erstaunt wie toll und begeistert die Fijianer alle singen können. Das ist voll ihr Ding.

(Qualität auf dem Zahnrad auf 480p hoch setzen sonst sieht es etwas mau aus.)


Hier noch eine überarbeitete Version mit einer etwas anderen Übersetzung die dem Fijianisch wohl näher kommt als die erste Version.

Und jetzt wird geschlafen. Morgen um 4:30 geht der Wecker und dann geht es weiter nach Samoa 🙂

2 Gedanken zu „Fiji farewell“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.