Koffer Hoffer

Ist zwar kein Koffer, aber mein Hauptgepäckstück ist nicht angekommen. Stehe jetzt nach einem 12h Flug in Hongkong in einer langen Schlange vor dem Baggage inquiry desk. 8 Schalter, alle besetzt, aber nur einer arbeitet. Großartig. Ist bestimmt bei dem Chaos in London auf der Strecke geblieben. Schöner Mist.

Nachtrag: BA hat sich schon per Mail gemeldet. Die Tasche stand noch in London und soll morgen mit der Maschine um 14:20 in HK ankommen. Wird dann umgehend zum Hotel geschafft. Wollen wir es mal hoffen.

3 Gedanken zu „Koffer Hoffer“

  1. Denke alles wird gut. In Heathrow geht das mit Gepäck sehr gerne schief, wenn’s zeitlich knapper wird. Ist bestimmt im nächsten Flieger unterwegs. Dir trotzdem schon vieeel Spaß und danke für den Spaß, den dein Blog macht. !!!
    Werner und Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.