Bula Pass…

Heute habe ich die Termine und Inlandsflüge in der Südsee klargemacht. Ab 1.3. bin ich für 21 Tage mit dem Bula Pass auf den Fijis unterwegs. Start und Ende ist jeweils Nadi. Danach geht es dann am 22.3. -30.3. nach Samoa.

Danach war ich bei Globetrotter in Köln und habe mir einen ultrakleinen, kompakten und leichten Schlafsack gegönnt. 700gr und gepackt ein Röllchen von 20cm Länge und 14cm Durchmesser. Passend dazu eine 7,5cm dicke und 2 meter lange Thermarest Matte. Auch ganz klein und 630g schwer. Und eine Tasche habe ich auch gefunden. Keinen Rucksack, sondern ein Reisegepäck von Ortlieb bzw. alternativ auch von The North Faith. 90 bzw. 85Ltr Packvolumen mit Trägern um sie wie einen Rucksack zu tragen. Leider war die Farbe nicht da. Schaue jetzt mal im Internet…

Update 20:20: Found! Habe jetzt bei amazon doch noch eine THE NORTH FACE Reisetasche Base Camp Duffel in 71x41x41 (90Ltr.) gefunden und bestellt. Da geht richtig was rein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.