Am Anfang steht die Planung

Die Reiseplanung für meine kleine Auszeit im Winter/Frühjahr 2015 ist jetzt voll angelaufen. Die Flüge nach/von Neuseeland und den Fijis stehen schon mal fest. Los geht es am 3.1.2015. Geplante Rückkehr ist dann der 2.4.2015.

Heute habe ich auch diesen Blog hier eingerichtet. Den werde ich dann bis zum Urlaubsantritt so weit gepimpt haben, dass er mir funktional und optisch zusagt.

Und einmal im Paradies gelandet, werde ich hier -so fern ich einen Zugang zum Internet habe- mehr oder weniger regelmäßig meine Reiseerlebnisse in Text und Bild festhalten. Ich würde ja am liebsten alle mitnehmen, aber bei 23Kg Reisegepäck… Die Aktivitäten für die nächsten Tage sind:

  • Den Vertrag mit dem Motorradvermieter auf NZ klarmachen
  • Reise Kranken und Ausfallversicherung suchen
  • Entscheiden ob ich die letzte Woche nach Samoa oder Tonga fliege
  • Entscheiden ob ich auf den Fijis lieber ein Einzelzimmer oder ein Mehrbettzimmer hätte. Das Einzelzimmer ist genau doppelt so teuer wie das Mehrbettzimmer.

Ein Gedanke zu „Am Anfang steht die Planung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.