202101 Überwintern in Valdemossa (ES)

Spontan an Sylvester zu einem einmonatigen Aufenthalt auf Mallorca entschieden. Jetzt ist der Januar nicht unbedingt die beste Reisezeit, aber das ganze gilt auch als Test, wie es sich vom Ausland aus arbeiten lässt. Fazit: 1a – also durchaus eine Option für die Arbeit aus dem Kölner Homeoffice.

Trotzdem ich tatsächlich viel gearbeitet habe, gab es genug Zeit für schöne Wanderungen und Ausflüge auf die Insel. Auch wenn die erste Woche mit Schnee und Tageshöchsttemperaturen in dem quasi nicht beheizten Haus durchaus herausfordernd war. Habe aus dem Bett heraus gearbeitet. Eine geliehene Harley und der 125er Firmenroller von Marina haben mir gute Dienste geleistet die Insel zu erkunden. Unter den Strich hatte ich eine sehr gute Zeit und vor allem konnte ich dem Corona Wahn in Deutschland den Rücken kehren.

Hier ein paar Impressionen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.