Miami Beach (Dairy Queen)

Letzter Urlaubstag. Morgen geht es ja schon gen Europa. Der Plan für heute ist es, keinen Plan zu haben. Länger schlafen, frühstücken und dann an den Beach. Da waren wir um 10:30. das vorhergesagte Gewitter hat sich nicht gezeigt. Nur in der Ferne über dem Atlantik und hinter Miami gab es große Wolkentürme und Donnergrollen. Miami Beach – sunny. Das Wetterglück ist uns treu geblieben. Vier Wochen nur Sonne. Und wenn es dann doch einmal geschüttet hat, saßen wir für eine Etappe im Auto. Super gelaufen.

Wir haben heute echt viele Tiere gesehen. Es fing an mit einem richtig großen Iguana auf dem kurzen Weg zum Strand. Dann im Wasser einen richtig großen Rochen und einen kleinen Babykugelfisch. Und dann noch Glück gehabt, einen jagenden Pelikan vor die Linse zu bekommen.

Um 16:30 sind wir dann zurück zum Hotel, frisch gemacht und dann unsere Koffer und Taschen gepackt. Keine Ahnung ob das mit dem Gewicht hinhaut. Zum Abendessen wollte Luisa unbedingt noch einmal zu einem Dairy Queen und dort einen Royal NY Cheesecake Blizzard essen. Das ist ein zugegebenermaßen sehr leckeres Eis mit Käsekuchen und Erdbeersoße. Davor waren wir aber erst noch sehr lecker in einem argentinischen Steakhouse/Grill essen. Luisa nur wie ein Vögelchen, damit dann auch der Medium Eisbecher (ich schätze 600gr+ Becher mit Haube) noch rein passt. Sie hat es geschafft. Ich musste bei meinem Small Becher (vielleicht 400gr) echt schon kämpfen. Ok, ich hatte auch 1,5 Steaks.


Die Koffer sind jetzt gepackt, der Wagen ist leer und vollgetankt. Morgen kann es dann losgehen.

Die Fotos von heute schiebe ich morgen am Flughafen nach. Das Macbook ist schon verstaut und ich bin vom Strand rumliegen total erschöpft.

Ein Iguana auf dem Weg zum Beach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.